Skip to main content

Blumenampeln 2014: GMG ist wieder Hauptsponsor

12 Blumenampeln im Neubaugebiet „Auf dem Burgacker“

Insgesamt sollen 200 Blumenampeln in den Zentren von Dülken, Süchteln und Viersen bepflanzt werden. Organisiert wird die Aktion vom Werbering der Stadt Viersen e.V. Der Werbering bekommt dafür wieder die logistische Unterstützung des Citymanagements sowie das benötigte technische Equipment der städtischen Betriebe. Damit können die Helfer wie in den Vorjahren im Mai die Blumenampeln aufhängen, die bis Oktober 2014 in den Innenstädten von Dülken, Süchteln und Viersen die Einkaufszonen bunter machen sollen.

Doch auch im Neubaugebiet „Auf dem Burgacker“ sollen die bunten Pflanzschalen das Straßenbild verschönern. Allein hier finanziert die GMG die Bepflanzung und Pflege von 12 Blumenampeln. Insgesamt 30 Sponsoren sind inzwischen auf der Liste der Aktion Blumenampeln 2014 notiert. Sie alle wollen dafür sorgen, dass auch in diesem Jahr bunt bepflanzte Blumenampel blühende Tupfer in die Einkaufszentren zaubern.

Noch werden Sponsoren gesucht: Mitmachen können Unternehmen, Einzelhändler aber auch engagierte Bürger der Stadt Viersen.