Skip to main content

Einmal Burgfräulein oder -herr sein? Letzte Eigentumswohnung im Burg-Quartier in Dülken!

Zugegeben, es ist keine richtige Burg. Aber in den finsteren Gemäuern von einst würde heute sowieso niemand mehr wirklich wohnen wollen. Ganz im Gegenteil zu den Eigentumswohnungen des neuen Burg-Quartiers im Dülkener Süden. Hier genießen die Bewohner allen technischen Luxus der Gegenwart – und können sich trotzdem ein wenig wie Burgherren fühlen. Wer Interesse hat sollte nicht zögern:

Nur noch eine Eigentumswohnung steht noch frei und wartet auf einen glücklichen Käufer.

Auf rund 111,28 m2  finden Interessenten alles, was es zum modernen Wohnglück braucht. Die großzügig dimensionierte Wohnung teilt sich in drei Zimmer inklusive offener Wohnküche, Diele, Bad, WC, Vorratsraum, Hauswirtschaftsraum und Terrasse. Ein gemeinsamer Garten lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Auch ein Stellplatz in der geräumigen Tiefgarage gehört mit zum Kaufumfang. Ein idealer Ort, um dauerhaft sesshaft zu werden!

Das Haus wurde aus solidem Kalksandstein errichtet und zeigt eine attraktive Klinkerfassade mit Wärmedämmverbundsystem gem. EnEV 2014 (Energieeinsparverordnung). Das spart Heizkosten und hält auch in der kalten Jahreszeit angenehm warm. Die Wohnung verfügt außerdem über eine Gasbrennwertheizung mit Solarthermie. Das ganze Gebäude wurde barrierefrei gestaltet. Über die Verwirklichung weiterer Extras sprechen wir gern.

Der Neubau „Burg-Quartier“ steht am Rande des Baugebiets „Auf dem Burgacker“, das sich durch zahlreiche Grünflächen und Spielplätze auszeichnet. Der historische Ortskern von Dülken ist mit seinen vielfältigen kulturellen und gastronomischen Angeboten innerhalb von zehn Minuten zu Fuß erreichbar. Auch Schulen, Kindertagesstätten, Freizeitmöglichkeiten und Krankenhäuser finden sich im unmittelbaren Umkreis.

Wer sich hier niederlassen möchte, sollte nicht lange zögern und sich zu einem unverbindlichen Besichtigungstermin mit uns verabreden.

Wohnungsgröße ca. 111,28 m²
Preis pro m² 2.400 EUR
Preis Wohnung 265.752 EUR
Tiefgaragen-Stellplatz 16.000 EUR
Preis gesamt 281.752 EUR

Kontakt:

Grundstücks-Marketing-Gesellschaft der Stadt Viersen mbH
Herr Wolfgang Kraus
Bahnhofstraße 23 – 29
41747 Viersen
E-Mail: Wolfgang.Kraus@viersen.de
Telefon: 02162 101 267
Telefax: 02162-101-105

Weitere Artikel zu diesem Thema:Burg-Quartier