Skip to main content

Vermarktete Baugebiete

Viele Bewohner haben bereits ein gemütliches Heim zum Wohlfühlen gefunden. Und Unternehmen haben sich an ihrem neuen Standort eingelebt. Hier präsentieren wir bereits vermarktete Baugebiete. Schauen Sie sich gerne um!

Stimmen von zufriedenen Käufern

Der optimale Standort

Die NK-Metallverarbeitung mit Sitz in Mackenstein lobt die gute Zusammenarbeit mit der Grundstücks-Marketing-Gesellschaft der Stadt Viersen: “Unsere Erfahrungen sind durchweg positiv. Es war immer ein Gespräch auf Augenhöhe, sehr konstruktiv und für beide Seiten zufriedenstellend“, so Dieter Peters, Geschäftsführer der NK.

Die Norbert Krieg GmbH & Co KG investiert aktuell 2,4 Millionen Euro in die Erweiterung ihres Standortes am Gewerbering im Gewerbegebiet Viersen – Mackenstein. Hierzu hat sie vorab 10.000 Quadratmeter Grundstücksfläche von der Grundstücks-Marketing-Gesellschaft der Stadt Viersen mbH erworben. Die NK-Metallverarbeitung gehört zur Krieg-Gruppe, bestehend aus: NK-Metallverarbeitung, NK-Oberflächentechnik GmbH – Firmensitz in Mülheim a. d. Ruhr sowie der Artenia Licht- und Möbeldesign GmbH. An allen Standorten beschäftigt das Unternehmen zurzeit 70 Mitarbeiter.

Freundliche Beratung und schnelle Antworten

Manuela Marbach erwarb ein Gewerbegrundstück:

„Unser erster Kontakt mit der GMG war 2013 als wir uns über das Baugebiet Stadtpark Robend informierten. Unser Ansprechpartner war Herr Hillenkamp, der uns alles erklärt hat und auch auf jede Frage per Email immer prompt geantwortet hat. Auch bei der Kaufabwicklung gab es keinerlei Probleme und man ist immer freundlich auf uns zugekommen. Auch nach dem Kauf konnte ich mich bei Fragen immer an die GMG wenden und wurde da gut beraten. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der GMG!“

Unterstützung und Engagement werden groß geschrieben

Werner Kisker, Inhaber einer Autowaschstraße, hat vor zwei Jahren ein Baugrundstück bei der GMG Viersen gekauft:

„Beim Kauf meines Gewerbegrundstücks in Viersen-Süchteln habe ich sehr gute Erfahrungen mit der GMG gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und hilfsbereit und haben mich während der schwierigen und langwierigen Abwicklung des Kaufes sehr gut unterstützt. Die Beschreibung des Standortes entsprach in jeder Hinsicht der Realität und mein Gewerbebetrieb hat sich gut etabliert und entspricht meinen Erwartungen voll und ganz.“

Diese Baugebiete sind bereits vermarktet: