Viersener Frühstart Unternehmerfrühstück

Unternehmertreff “Viersener Frühstart”

Mehr als 60 Unternehmer knüpfen wichtige Kontakte

Bereits zum 19ten Mal trafen sich die Viersener Unternehmerinnen und Unternehmer zum Frühstückststreff „Viersener Frühstart“, der von der Sparkasse Krefeld und der Wirtschaftsförderung der Stadt Viersen organisiert wird.

Die Veranstaltung findet seit nunmehr sieben Jahren statt und freut sich immer größerer Beliebtheit bei der Viersener Unternehmerschaft. Das Ziel ist über die Jahre hinweg stets dasselbe geblieben: Ein Netzwerk knüpfen und Synergien erkennen und gemeinsam nutzen.

Das Angebot der Wirtschaftsförderung der Stadt Viersen und der Sparkasse Krefeld wird sowohl von alteingesessenen wie auch neu gegründeten Unternehmen gerne angenommen. Wegzudenken sei die Frühstücksreihe aus dem Viersener Wirtschaftsleben nicht mehr, so Stefan Vander von der Sparkasse Krefeld.

Unser Prokurist, Norbert Jansen, der auch stellvertretender Fachbereichsleiter der städtischen Wirtschaftsförderung ist, benannte die Förderprogramme für Langzeitarbeitslose, die Glasfaserversorgung und die Ausbildungsangebote als aktuelle Diskussionsschwerpunkte in der Viersener Wirtschaft.

Im Anschluss an das genüssliche Frühstück konnten in einer Vorstellungsrunde erste Synergien und interessante Gesprächspartner identifiziert werden. Beim 19ten „Viersener Frühstart“ zugegen waren beispielsweise Vertreter der Sparkasse, der Deutschen Leasing, von Waldhausen + Bürkel, Josef Hölter, dem Werkstudio, Dewey & Blohm-Schröder Architekten, Sport Pergens, der Motorrad-Technik GmbH aus Mackenstein,  Dappen Abbruch & Recycling GmbH und eSales4you.

Teilen Sie die Neuigkeit:

Ähnliche Beiträge

Auf dem Burgacker – vollständig vollendet und verkauft

Auf dem Burgacker – vollständig vollendet und verkauft

Ein ganz besonderes Stück Heimat und zugleich das größte Entwicklungsprojekt der Grundstücks-Marketing-Gesellschaft (GMG) der Stadt Viersen feiert seine vollständige Vollendung: Der fünfte und letzte Bauabschnitt des 38 Grundstücke umfassenden Wohngebietes ist nun auch komplett verkauft.

Weiterlesen »
GMG Viersen auf der 13. Viersener Immobilienbörse – mittendrin statt nur dabei!

GMG Viersen auf der 13. Viersener Immobilienbörse

Samstag und Sonntag, 13./14.05., findet die 13. Viersener Immobilienbörse statt. Besucher können sich dort rund um das Wohnen und Bauen in Viersen informieren. Die Grundstücks-Marketing Gesellschaft der Stadt Viersen (GMG Viersen) stellt exklusive Baugebiete vor.

Weiterlesen »

Jetzt Texte vorlesen lassen...

Einfach den Text markieren und dann den grünen Abspiel-Button drücken.

GMG Text to Speech

Bleiben Sie informiert.

Jetzt zum Newsletter anmelden!