1996—2021 = 25 Jahre GMG in Viersen

Ein Geburtstagsjahr voller kleiner Aktionen

Im Jahr 2021 wurde die Grundstücks-Marketing-Gesellschaft der Stadt Viersen 25 Jahre alt, ein Vierteljahrhundert. In diesem Beitrag möchten wir mit Ihnen einige besondere Momente aus den vergangenen 25 Jahren teilen. Viel Freude beim Lesen!

GMG 25 Jahre Logo mit Zusatz

Das sind wir nach 25 Jahren Unternehmensgeschichte

In den vergangenen Jahren sind wir zu einem „ZukunftsGestalter“ für Unternehmen geworden. Über diese Zeitspanne hinweg haben wir 155 Gewerbegrundstücke verkauft und somit 155 Unternehmen erfolgreich in Viersen angesiedelt.

In diesen Jahren haben uns aber auch zu einem „Wunsch(T)raumGestalter“ etwickelt, denn in dieser Zeit konnten wir mit unseren Mitarbeitern 1.722 neue Wohneigentümer in Viersen glücklich machen. Das erforderte viel Einsatz und Energie von unseren lieben Kollegen, sodass sich der Kaffeekonsum in den Jahren auf mindestens 355.875 Tassen beläuft. Es werden noch viele weitere folgen, soviel ist sicher, und wir freuen uns darauf!

Als GMG der Stadt Viersen sind wir in den vergangenen Jahren auch „StadtLandVerbinder“ geworden. Mit 1.377 notariellen Beurkundungen und neun vermarkteten Wohnbaugebieten haben wir die Stadt und das Land zusammengebracht und vielen Menschen ein grünes Zuhause im urbanen Umfeld geschaffen.

In den Jahren sind wir in vielerlei Hinsicht auch ein „IdeenVerwirklicher“ geworden. Unsere lieben Mitarbeiter haben vier Gewerbegebiete vollständig vermarktet, immer wieder neue Ideen erfolgreich entwickelt und währenddessen 16.524 x Hände geschüttelt mit Kunden, Partnern, Kollegen, Unterstützern, Freunden und allen Menschen, die uns während der 25 Jahre zu dem gemacht haben, was wir heute sind.

100 % Herzblut für die GMG, 100 % Herzblut für Sie!

25 Jahre GMG ...

… sind viele Zahlen für ZukunftsGestalter, Wunsch(T)raumGestalter, StadtLandVerbinder und IdeenVerwirklicher. Finden Sie heraus, wofür die Zahlen stehen.

155
Verkaufte Gewerbegrundstücke
1377
notarielle Beurkundungen
16524
Hände schütteln
1722
glückliche Wohneigentümer
9
vermarktete Wohnbaugebiete
100
Herzblut
355875
Tassen Kaffee (mindestens 😊)
4
vermarktete Gewerbegebiete

Jetzt Texte vorlesen lassen...

Einfach den Text markieren und dann den grünen Abspiel-Button drücken.

GMG Text to Speech

Bleiben Sie informiert.

Jetzt zum Newsletter anmelden!