GMG Viersen in leichter Sprache
Willkommen auf der Internet-Seite der GMG Viersen.
Was macht die GMG?
Die GMG Viersen gibt es seit 1996.
GMG steht für Grundstücks-Marketing-Gesellschaft.
Die GMG erschließt Grundstücke in Viersen.
Das bedeutet: Land wird zu Baugebiet.
Die GMG verkauft diese Grundstücke an Firmen und Privatpersonen.
Auf den Grundstücken können Häuser gebaut werden.
Zum Wohnen und Arbeiten.
Die GMG gehört zur Stadt Viersen.
Die GMG hilft Menschen ein Zuhause in Viersen zu finden.
Und sie hilft Firmen einen Stand-Ort in Viersen zu finden.
Die GMG hilft so bei der Stadt-Entwicklung.
Die GMG zeigt: Viersen ist eine schöne Stadt.
In Viersen kann man gut leben und arbeiten.
Die GMG schafft Lebens-Räume für Menschen in Viersen.