Startseite » Die GMG » Karrieremöglichkeiten bei uns
Wir sind ein Unternehmen, für das gemeinsame Werte eine wichtige Rolle spielen. Diese Werte leben wir im Umgang mit unseren Kunden und in unserem täglichen Miteinander. Wir legen Wert auf Respekt, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit. Wir versprechen nur das Machbare und bleiben dadurch glaubwürdig. Für uns ist das die Basis für eine vertrauensvolle und wertschätzende Form der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Mitarbeitern.
Einer unserer zentralen Werte ist Vertrauen. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern und bieten viele Freiräume für die Erreichung unserer gemeinsamen Ziele. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter sich gerne und aktiv einbringen möchten und mit den Freiräumen respektvoll und verantwortungsbewusst umgehen.
Wir gehen immer davon aus, dass jeder Mitarbeiter grundsätzlich sein Bestes geben möchte. Daher fordern und fördern wir bei der GMG selbständiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln. Das dabei Fehler passieren nehmen wir in Kauf und lernen gemeinsam daraus. Offenheit, gegenseitige Achtung und Toleranz sind die Grundlage für unseren Umgang miteinander; dies gilt insbesondere für Konflikte und Kritik.
Wir betrachten die GMG als lernendes System und unser Ziel ist es, uns ständig zu verbessern. Dafür suchen und nutzen wir immer die besten Ideen und schaffen Freiräume, um Neues zu entwickeln und umzusetzen. Für die Mitarbeiter der GMG bedeutet das eine permanente fachliche und persönliche Weiterbildung, die gefördert und aktiv unterstützt wird.
Wir alle verbringen einen großen Teil unserer Zeit bei der Arbeit. Unser Anspruch ist es, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Wir sehen es als unsere Aufgabe, bei der GMG Rahmenbedingungen zu schaffen, in denen sich jeder Mitarbeiter auf seine Weise entfalten und weiterentwickeln kann. Neben individuellen Teilzeitmodellen bieten wir unseren Mitarbeitern die technische Infrastruktur für flexibles, mobiles Arbeiten. Dazu gehört auch die Möglichkeit, hierfür geeignete Aufgaben bei Bedarf im Homeoffice zu erledigen.
Die Komplexität unserer Aufgaben und die Vielzahl an Anforderungen können wir nur mit einer sehr guten Teamleistung erfolgreich bewältigen. Notwendig dafür sind eine optimistische Stimmung, eine offene Arbeitsatmosphäre und gegenseitiges Vertrauen. Den GMG-Teamgeist fördern wir mit gemeinsamen Aktionen und Aktivitäten.
Wir sehen darin grundlegende Faktoren für Freude und Zufriedenheit, Kreativität und wirtschaftlichen Erfolg.
Die GMG entwickelt seit ihrer Gründung im Jahre 1996 – als hundertprozentige Tochtergesellschaft der Stadt Viersen – Wohnbau- und Gewerbegebiete in allen Viersener Stadtteilen. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt in der Entwicklung und Bereitstellung von preiswerten Grundstücken in attraktiven Baugebieten für Singles, Menschen der Generation 50+ sowie für junge Familien im Wohnsektor und im Gewerbesektor für Unternehmen aller Größenordnungen mit Wachstumspotential. In Erweiterung ihres Leistungsspektrums tritt sie seit 2014 auch als Investor im Wohnungs- und Gewerbebau auf. Als bedeutende Institution auf dem Viersener Grundstücksmarkt fördert die GMG nachhaltig die positive Entwicklung der Stadt Viersen.
Für die Gestaltung und Weiterentwicklung der GMG suchen wir regelmäßig Verstärkung. Vielleicht ist ja etwas Passendes für Sie dabei!
die mit strategischem Weitblick, Pragmatismus und einer hohen Sensitivität gemeinsam mit der Technischen Beigeordneten die zukünftigen Geschicke der Gesellschaft verantwortet.
Bei der GMG spielen gemeinsame Werte eine wichtige Rolle. Diese Werte leben wir im Umgang mit unseren Kunden und in unserem täglichen Miteinander. Als teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit überzeugen Sie nicht nur durch Ihre fachliche Expertise, sondern auch durch Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein und Ihre Entscheidungsfreude. Dabei gelingt es Ihnen, unterschiedliche Interessen zusammenzubringen und andere Menschen für Ihre Themen zu begeistern.
Sie sind motiviert, das Leistungsportfolio der GMG innovativ und zukunftsorientiert weiterzuentwickeln? Sie kennen die Spezifika einer kommunal gebundenen GmbH und sind geübt darin, in vernetzten Systemen zu denken?
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Managementaufgabe mit einem hohen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum in einem sehr gut eingespielten und leistungsstarken Team. Darüber hinaus finden Sie bei uns attraktive Rahmenbedingungen vor, die Sie überzeugen werden.
Interessiert? Bewerben Sie sich direkt bei der von uns beauftragten Beratungsgesellschaft zfm. Für einen ersten vertraulichen
Kontakt stehen Ihnen dort unter der Rufnummer 0228 265004 Barbara Morschhaeuser, Annika Lachmann oder Waishna Kaleth gerne zur Verfügung. Lassen Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 22.05.2023 über das zfm-Karriereportal unter
www.zfm-bonn.de zukommen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Hinweis: Die Pflichtfelder ist gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Ihre Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Initiativbewerbung elektronisch erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung finden Sie hier: Datenschutz.
Aktivieren Sie das Feature in den Accessibility-Einstellungen unten links. Einfach den Text markieren und dann den grünen Abspiel-Button drücken.