Blumenkonfetti-Aktion im Burgfeld

Blumenkonfetti für bunte (Vor-) Gärten

Klima- und Artenschutz macht Spaß

Die GMG war im Auftrag der Natur im Wohnbaugebiet „Burgfeld“ unterwegs und hat die Bauherrinnen und Bauherren (die bereits über einen Briefkasten verfügen) mit einer Blumenkonfetti-Aktion überrascht.

Gemeinsam setzen wir uns für eine bunte, gedeihende Welt ein und unterstützen den Klima- und Artenschutz in unseren Wohnbaugebieten. Wir möchten Sensibilität für das Thema wecken und auf die Notwendigkeit aufmerksam machen, bunte Gärten zu gestalten, wo sich Insekten, Vögel und andere Tiere wohlfühlen.

Um unsere Bauherrinnen und Bauherren im Wohnbaugebiet „Burgfeld“ zu begrüßen, haben wir uns daher eine kleine Aufmerksamkeit überlegt, die nicht nur die Menschen, sondern auch die Flora und Fauna erfreut.

Kleine Tütchen mit Blumenkonfetti zum Verstreuen in bzw. auf der Erde überraschten die Beschenkten. Einige haben gleich begonnen, das Konfetti eifrig auszustreuen. Das freut uns sehr! Nun sind wir gespannt auf die vielen Blumen, die bald im Wohnbaugebiet „Burgfeld“ sprießen werden. Für Klimaschutz und Artenvielfalt, die Spaß machen!

Wir danken allen Bauherrinnen und Bauherren, die diese Aktion unterstützen und das Blumenkonfetti ausstreuen. Die Natur dankt ebenso!

Blumenkonfetti-Überraschung im Burgfeld
Mitarbeiter der GMG (von links nach rechts): Wolfgang Kraus (Vertrieb Wohnen), Daniela Mischel (Marketing) & Christoph Hillenkamp (Vertrieb Wohnen).
Teilen Sie die Neuigkeit:

Ähnliche Beiträge

Jetzt Texte vorlesen lassen...

Einfach den Text markieren und dann den grünen Abspiel-Button drücken.

GMG Text to Speech

Bleiben Sie informiert.

Jetzt zum Newsletter anmelden!