TeamExperience 2018 – Top-Teamerfolg der„Viesionäre“

TeamExperience 2018 – Top-Teamerfolg der„Viesionäre“

Lachen, Kämpfen und voller Einsatz! Das war die „TeamExperience – Weil DEIN TEAM keine Grenzen kennt 2018“ zugunsten des Vereins Action medeor am 20. September. Die sonnigen Süchtelner Höhen verwandelten sich an diesem Tag für ein paar Stunden in den Südsudan. Dabei war feststellbar, wie wichtig gute Koordination und Kooperation sind. Die Teilnehmer, darunter das „Team Viesionär“ der Grundstücks-Marketing-Gesellschaft (GMG) der Stadt Viersen, beschritten sinnbildlich unter erschwerten Bedingungen unwegsame Pfade, errichteten Krankenstationen trotz Hindernissen, lösten schließlich den Helfern vor Ort die Fesseln und überreichten dringend benötigte Medikamente.

Engagement für action medeor

Die Veranstaltung TeamExperience, initiiert durch das Unternehmen XPAD GmbH, zugunsten action medeor war ein unvergessliches Erlebnis. Dazu trugen viele tolle Menschen mit ihrem Engagement im Sinne des guten Zweckes bei. Zu diesen tollen Menschen gesellte sich auch das „Team Viesionär“ der GMG Viersen, für das es selbstverständlich eine Ehre und Freude war, das Medikamentenhilfswerk in so einem spaßigen Gute-Laune-Event zu unterstützen.

Viele Punkte – viele Spenden

15 von 15 möglichen Punkten für die „Viesionäre“ bei den Team-Challenges sprangen heraus – eine beachtliche Leistung und folglich eine stattliche Spendensumme für action medeor. Auch der sprichwörtlich auf die Palme gebrachte Chef, GMG-Geschäftsführer Jens Düwel, erkämpfte fabelhaft die erforderlichen 15 Tritte und Griffe und setzte noch einige obendrauf: Am Ende schlugen schließlich erstaunliche 25 Griffe zu Buche. Die gemeinsamen Teammomente und Erfolge begleiten das GMG-Team im zukünftigen Alltag – als Urkunde, die bereits einen Platz im Büro gefunden hat, und sicher auch als ein ganz besonderes Band, das zusammenschweißt.

Teilen Sie die Neuigkeit:

Ähnliche Beiträge

Startschuss für „Skate Plaza“ am Hohen Busch

Startschuss für „Skate Plaza“ am Hohen Busch

Unmittelbar vor der Tür steht am Hohen Busch ein spannend-sportliches Event – die neue Skateranlage „Skate Plaza“ wird dort am Samstag, den 9. September 2017 feierlich eingeweiht. Und dies sogleich mit Show und Nervenkitzel: Die 20. Offizielle Skateboard-Stadtmeisterschaft wird zur Eröffnung auf der 730 Quadratmeter großen Vollbetonanlage nicht nur für Feiergäste und fiebernde Fans erstklassige Sportunterhaltung bieten.

Weiterlesen »
Sonne und gute Laune pur

Sonne und gute Laune pur

Es ist gar nicht so lange her, da fuhren im Hoserfeld am Rande der Viersener Innenstadt noch die Bagger. In westlicher Verlängerung der Landwehrstraße entstand als Erweiterung des Baugebietes dort neuer Wohngrund mit nahtlosem Zugang zur freien Natur – vor allem für Familien ein idealer Lebens- und Entfaltungsraum. Am just vergangenen Wochenende verwandelte die Grundstücks-Marketing-Gesellschaft (GMG) der Stadt Viersen das Hoserfeld für ein paar Stunden zum Ort der Begegnung, des Feierns und der guten Laune.

Weiterlesen »

Jetzt Texte vorlesen lassen...

Einfach den Text markieren und dann den grünen Abspiel-Button drücken.

GMG Text to Speech

Bleiben Sie informiert.

Jetzt zum Newsletter anmelden!