GMG Viersen Logo 2019 - Login Retina v2
Baugebiet „Burgfeld“

Rodungsarbeiten im B-Plangebiet 150-1 „Burgfeld“

Im neuen Baugebiet „Burgfeld“ tut sich was: Die Grundstücks-Marketing-Gesellschaft (GMG) der Stadt Viersen mbH wird ab Montag, 02. Januar 2019, mit den entsprechenden vorbereitenden Arbeiten für die Erschließung beginnen.
Um die Schutzfristen nach dem Bundesnaturschutzgesetz zu beachten, müssen die dazu erforderlichen Rodungen bis Ende Februar abgeschlossen sein.
Anschließend werden weitere Untersuchungen und kleinere Abbrucharbeiten im Gebiet vorgenommen.

Teilen Sie die Neuigkeit:

Ähnliche Beiträge

Tannenbaum-Schmück-Aktion in Viersen

Tannenbaum-Schmück-Aktion in Viersen

Der Einzelhandel lässt Weihnachtsstimmung aufkommen Die Tannenbaum-Schmück-Aktion soll die Innenstädte in einen winter- und weihnachtlichen Glanz tauchen. Die ansässigen Einzelhändler haben die Möglichkeit, über die

Weiterlesen »
Erlebniswelt Heimat-Shoppen!

Erlebniswelt Heimat-Shoppen!

„Heimat-Shoppen“ – unter diesem Motto laufen derzeit in Viersen, Dülken und Süchteln attraktive Aktionen, die Spannung, Spaß und Schnäppchen versprechen. Die Stadt Viersen, der Werbering Viersen aktiv e.V., das Citymanagement, die Immobilien- und Standortgemeinschaft (ISG) Nordstadt e.V. und mehr als 80 Händler haben gemeinsam einige spätsommerliche oder frühherbstliche Erlebniswelten auf die Beine gestellt.

Weiterlesen »

Jetzt Texte vorlesen lassen...

Einfach den Text markieren und dann den grünen Abspiel-Button drücken.

Bleiben Sie informiert.

Jetzt zum Newsletter anmelden!