Spielplatz-Fertigstellung in den letzten Zügen

Endspurt für den Spielplatz im Wohnbaugebiet „Wohnpark an den Höhen“

Das fantastische Wetter der letzten Tage hat es nun ermöglicht, den Rollrasen auf dem Spielplatzgelände im Wohnbaugebiet „Wohnpark an den Höhen“ auszulegen. Bevor der Rasen auf dem Spielplatz allerdings betreten werden kann, muss dieser nun noch ein wenig „ruhen“ und stetig gewässert werden, damit er gut anwachsen und bald allen Kindern zum Toben und Spielen bereitstehen kann.

Sobald die vorgeschriebene Abnahme der Spielgeräte stattgefunden hat, kann der Spielplatz von den Kindern im Wohnbaugebiet „Wohnpark an den Höhen“ übernommen und bespielt werden. Wir hoffen, dass wir die Bauzäune bald entfernen können und bitten bis dahin noch um ein wenig Geduld.

Spielplatz im "Wohnpark an den Höhen" Rollrasen verlegt
Spielplatz im "Wohnpark an den Höhen" noch gesperrt
Spielplatz im "Wohnpark an den Höhen"
Teilen Sie die Neuigkeit:

Ähnliche Beiträge

Jetzt Texte vorlesen lassen...

Einfach den Text markieren und dann den grünen Abspiel-Button drücken.

Bleiben Sie informiert.

Jetzt zum Newsletter anmelden!