TeamExperience 2021 Team GMG

TeamExperience 2021

Gemeinsam Gutes tun verbindet

Am Donnerstag, den 9. September 2021, ist die GMG bereits zum vierten Mal mit einem Team bei der TeamExperience 2021 Challenge für den guten Zweck an den Start gegangen.
 
Bei dieser Veranstaltung waren viele verschiedene Unternehmen zugegeben, die etwas Gutes tun wollten. Speziell in der jetzigen Zeit wollten alle teilnehmenden Unternehmen gemeinsam die Projekte von action medeor e.V. unterstützen. 
 
Die Unternehmen bestimmten im Vorfeld ihr Team von jeweils 7 – 10 Mitarbeitern und legten die Summe des zu spendenden Betrags pro erreichten Punkt fest. Alle Teams durchliefen anschließend einen Parcours von fünf Stationen in den Süchtelner Höhen. Jedes Team konnte durch den eigenen Erfolg an den einzelnen Stationen Punkte holen – insgesamt 15 für den gesamten Parcours.
 
Der gute Zweck wog bei der TeamExperience 2021 gleich doppelt, denn neben verschiedenen Aufgaben, die im Team zu lösen waren und den Teamgeist stärkten, wurde als positiver Nebeneffekt das in Tönisvorst ansässige Medikamentenhilfswerk action medeor e.V. unterstützt.
 
Natürlich gab es an diesem Tag nur Gewinner:innen, eine zwangsläufige Folge aus Teambuilding kombiniert mit sozialem Engagement.

Teilen Sie die Neuigkeit:

Ähnliche Beiträge

Müller GmbH zieht zur Feldstraße

Müller GmbH zieht zur Feldstraße

Das Gewerbegebiet „Feldstraße“ in Viersen-Süchteln mit seiner Branchenvielfalt wird nun erneut um ein weiteres Unternehmen wachsen: Die Grundstücks-Marketing-Gesellschaft (GMG) der Stadt Viersen hat der Horst Müller Abbruch GmbH (HMG-Abbruch) aus Nettetal dort ein 850 m² großes Grundstück veräußert. Das Unternehmen wird eine Halle mit Bürotrakt bauen und sich dann mit 12 Mitarbeitern im Gepäck auf der Feldstraße niederlassen.

Weiterlesen »

Jetzt Texte vorlesen lassen...

Einfach den Text markieren und dann den grünen Abspiel-Button drücken.

GMG Text to Speech

Bleiben Sie informiert.

Jetzt zum Newsletter anmelden!