Bewerbungsstopp für das Wohnbaugebiet „Burgfeld“

Die Bewerberliste hat ihr Limit erreicht

Für das Wohnbaugebiet „Burgfeld“ mussten wir einen Bewerbungsstopp verhängen, da die Bewerberliste ein absolutes Limit erreicht hat. Im letzten Jahr wurden weitere 35 Grundstücke im Wohnbaugebiet „Burgfeld“ verkauft. Darunter befanden sich auch einige der sechs Grundstücke für Mehrfamilienhäuser, die nun alle veräußert sind. Auf einem Grundstück im Eingangsportal des Wohnbaugebietes werden hochwertige Eigentumswohnungen entstehen. Leider liegen der GMG bisher noch keine konkreten Informationen zur Ausführung vor, da sich der Investor zurzeit noch in der Planungsphase befindet. Sobald diese zugänglich sind, werden wir Sie informieren. Zudem entstehen Mietwohnungen für unterschiedliche Zielgruppen und in verschiedenen Größen.
 
Da sich auf der Bewerberliste sehr viele Interessenten befinden, bitten wir Sie darum, sich nicht mehr für das Wohnbaugebiet „Burgfeld“ zu bewerben und von Nachfragen bezüglich der jeweiligen Chance, ein Grundstück zugeteilt zu bekommen, abzusehen.
 
Der Bewerbungsstopp für das Wohnbaugebiet „Burgfeld“ ist eine notwendige Maßnahme, da die Nachfrage deutlich das Angebot an Wohneinheiten übersteigt.
 
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Bewerbungsstopp im Burgfeld nötig
Bewerbungsstopp im Burgfeld
Teilen Sie die Neuigkeit:

Ähnliche Beiträge

Kooperation Schule-Wirtschaft: Stadt vermittelt Zusammenarbeit von Berufskolleg und Lettermann

Zusammenarbeit von Berufskolleg und Lettermann

Das Berufskolleg Viersen des Kreises Viersen und das Viersener Sanitätshaus Lettermann haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossen. Der Vertrag gehört zum Programm „Kooperation Schule-Wirtschaft“. Die Wirtschaftsförderung der Stadt Viersen ist hier als Vermittler zwischen den Vertragspartnern und Motor des Projekts aktiv.

Weiterlesen »

Jetzt Texte vorlesen lassen...

Einfach den Text markieren und dann den grünen Abspiel-Button drücken.

Bleiben Sie informiert.

Jetzt zum Newsletter anmelden!