Spielplatz im Wohnbaugebiet „Wohnpark an den Höhen“

Spielplatz im Wohnbaugebiet „Wohnpark an den Höhen“

Der Endspurt ist eingeläutet

Der Spielplatz im Wohnbaugebiet „Wohnpark an den Höhen“ befindet sich in den finalen Zügen und steht kurz vor der Fertigstellung.

Zwei Felsen zum Klettern und „Bouldern“ mit einem gespannten „Spinnen“-Netz in der Mitte wurden bereits am 26.10.2021 per Kranwagen angeliefert. Sie und die Nestschaukel sind schon vollständig aufgebaut. Des Weiteren gibt es einen Sandkasten mit Backtisch sowie eine Sitzecke mit zwei Bänken.

Es folgt noch eine große Rasenfläche zum Ballspielen und Toben. Aufgrund der Witterung kann der Rollrasen allerdings aktuell nicht verlegt werden. Daher ist die gesamte Fläche noch eingezäunt und kann noch nicht zum Spielen betreten werden.

Spielplatz "Wohnpark an den Höhen"
Spielplatz am "Wohnpark an den Höhen"
Spielplatz im "Wohnpark an den Höhen"
Teilen Sie die Neuigkeit:

Ähnliche Beiträge

Breitbandausbau: Markterkundung gestartet

Breitbandausbau: Markterkundung gestartet

Ein flächendeckend leistungsstarkes Netz im gesamten Kreisgebiet Viersen – dieses Ziel will der Kreis Viersen in den nächsten drei Jahren erreichen. Dazu startete nun für die Gemeinde Grefrath sowie die Städte Kempen, Nettetal, Viersen und Willich eine Markterkundung zur Breitbandversorgung.

Weiterlesen »

Jetzt Texte vorlesen lassen...

Einfach den Text markieren und dann den grünen Abspiel-Button drücken.

GMG Text to Speech

Bleiben Sie informiert.

Jetzt zum Newsletter anmelden!