GMG 25 Jahre Logo mit Zusatz
Spielplatz im Wohnbaugebiet „Wohnpark an den Höhen“

Spielplatz im Wohnbaugebiet „Wohnpark an den Höhen“

Der Endspurt ist eingeläutet

Der Spielplatz im Wohnbaugebiet „Wohnpark an den Höhen“ befindet sich in den finalen Zügen und steht kurz vor der Fertigstellung.
 
Zwei Felsen zum Klettern und „Bouldern“ mit einem gespannten „Spinnen“-Netz in der Mitte wurden bereits am 26.10.2021 per Kranwagen angeliefert. Sie und die Nestschaukel sind schon vollständig aufgebaut. Des Weiteren gibt es einen Sandkasten mit Backtisch sowie eine Sitzecke mit zwei Bänken.
 
Es folgt noch eine große Rasenfläche zum Ballspielen und Toben. Aufgrund der Witterung kann der Rollrasen allerdings aktuell nicht verlegt werden. Daher ist die gesamte Fläche noch eingezäunt und kann noch nicht zum Spielen betreten werden.

Spielplatz "Wohnpark an den Höhen"
Spielplatz am "Wohnpark an den Höhen"
Spielplatz im "Wohnpark an den Höhen"
Teilen Sie die Neuigkeit:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche Beiträge

Müller GmbH zieht zur Feldstraße

Müller GmbH zieht zur Feldstraße

Das Gewerbegebiet „Feldstraße“ in Viersen-Süchteln mit seiner Branchenvielfalt wird nun erneut um ein weiteres Unternehmen wachsen: Die Grundstücks-Marketing-Gesellschaft (GMG) der Stadt Viersen hat der Horst Müller Abbruch GmbH (HMG-Abbruch) aus Nettetal dort ein 850 m² großes Grundstück veräußert. Das Unternehmen wird eine Halle mit Bürotrakt bauen und sich dann mit 12 Mitarbeitern im Gepäck auf der Feldstraße niederlassen.

Weiterlesen »

Jetzt Texte vorlesen lassen...

Einfach den Text markieren und dann den grünen Abspiel-Button drücken.

Bleiben Sie informiert.

Jetzt zum Newsletter anmelden!