Emil Matej GmbH

Emil Matej GmbH zieht nach Mackenstein-Nord

Neuer Standort auf rund 3.000 m²

Aufgrund der guten Gewerbestruktur am Standort Viersen ist zwischen der GMG und dem Unternehmen Emil Matej GmbH am 29. März 2023 ein Kaufvertrag für ein Grundstück im Gewerbegebiet Mackenstein-Nord zustande gekommen.

Das Viersener Unternehmen, Emil Matej GmbH mit Geschäftsführer Mario Matej, ist derzeit noch ansässig an der Rahserstraße 82a in Viersen. Nun strebt es eine Verlegung des Standortes nach Mackenstein-Nord an. Dort hat das Unternehmen am Technologiering 17 eine Fläche von rund 3.000 m² erworben. 

Der Baubeginn des neuen Unternehmensstandortes ist für die kommenden 2-3 Wochen geplant. Auf der gekauften Fläche in Mackenstein-Nord wird eine Halle sowie ein zweigeschossiges Bürogebäude errichtet, um auch perspektivisch an die Zukunft des Unternehmens zu denken.

Die Emil Matej GmbH hat jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Bauinstandhaltung und Gebäudesanierung in jeder Größenordnung. Auch im Bereich der Hausverwaltung und Betreuung von Wohnobjekten, Gebäuden jeglicher Art, sowie von Grundstücken zeichnet sich das Viersener Unternehmen aus. Es wurde bereits 1967 von Emil Matej gegründet. Im Jahr 1991 übernahm sein Sohn Mario Matej die Geschäftsführung und ist heute mit seiner Tochter Melanie Matej und Herrn Dominik Thielen geschäftsführend tätig. Das Unternehmen verfügt derzeit über 10 Mitarbeiter.

Teilen Sie die Neuigkeit:

Ähnliche Beiträge

Aktuelles aus Viersen - Barrierefreiheit auf GMG-Website

Barrierefreiheit auf GMG-Website

Nutzerfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit steigern Die GMG stellt gerade ihre Homepage www.gmg-viersen.de nach WCAG 2.0 barrierefrei um. Mit der barrierefreien Umgestaltung der Website erreichen wir eine breitere

Weiterlesen »

Jetzt Texte vorlesen lassen...

Einfach den Text markieren und dann den grünen Abspiel-Button drücken.

GMG Text to Speech

Bleiben Sie informiert.

Jetzt zum Newsletter anmelden!