GMG Viersen Logo 2019 - Login Retina v2
Fairtrade- und Sticker Aktion bei Kaffee & Konsorten

Fairtrade- und Stickeraktion in Viersen

Fair zur Umwelt, fair zu Menschen, fair zum Handel

Zwei tolle Aktionen finden in Viersen zusammen. Unsere Fairtrade Stadt Viersen und die Sticker-Sammelaktion „Winter Edition“ lassen sich perfekt kombinieren.

Faires Einkaufen ist in Viersen schon seit einigen Jahren möglich. Doch in diesem Jahr können auch auf dem Wochenmarkt beim fairen Einkauf fleißig Sticker für die Viersener Sticker-Sammelaktion „Winter Edition“ gesammelt werden. Am Samstag, den 12. Dezember 2020, findet genau dort erneut eine Fairtrade-Aktion statt.

Am Stand von Kaffee & Konsorten wird den ganzen Samstagvormittag fairer Kaffee und Kakao ausgeschenkt. Passend zur Vorweihnachtszeit wird hierzu eine süße „faire“ Überraschung gereicht. Mit jeder gekauften „fairen“ Tasse Kaffee oder Kakao wird sich jedoch nicht nur Ihre Seele freuen, sondern auch die Viersener Tafel, denn von jeder verkauften Tasse wird anteilig gespendet.

Gleich neben dem Stand von Kaffee & Konsorten können Sie weiter fleißig Sticker sammeln. Dort finden Sie den Stand der drei Viersener Frank Schiffers, Michael Eichstädt und Steffen Hahn, die die Kulturkerze mit der Weihnachtsedition „Ein Licht für Viersen“ neu aufleben lassen. Ab einem Einkauf von 10,-€ bekommt man auch hier die beliebten Sammelsticker. Schnell sein lohnt sich allerdings! Es sind nur 500 Lichter erhältlich.

Aktion Fairtrade & Sticker Kaffee & Konsorten
Aktion Fairtrade & Sticker Marius Mischel
Aktion Fairtrade & Sticker Flyer

Auf dem Titelbild abgebildet sind von links: Christiane Wetter (Stadt Viersen Stadtbibliothek), Frank Schiffers (Kaffee & Konsorten), Thomas Schmidt (Forum Eine Welt), Jo Classen (Werbering Viersen aktiv e.V.), Daniela Mischel (GMG), Marius Mischel, Susanne Laurenz (Stadt Viersen Citymanagement).

Teilen Sie die Neuigkeit:

Ähnliche Beiträge

BAUEN+LEBEN Goes Green

BAUEN+LEBEN Goes Green

Gut ein Monat ist nun vergangen, seit der neue „BAUEN+LEBEN“ Standort in Viersen im September seine Pforten öffnete. Er gehört zu den zurzeit mehr als 50 Baufachhandelsstandorten des Franchisesystems BAUEN+LEBEN.

Weiterlesen »
Einladung für Unternehmer zur kostenlosen Veranstaltung „Innovationsmanagement“ am 1.3. und 12.4.2018 in Kempen und Krefeld

Veranstaltung „Innovationsmanagement“ 2018

Neue Prozesse ergründen, querdenken und Strukturen in Frage stellen ist in kleinen und mittleren Unternehmen oft Chefsache. Beim Einführen von Neuerungen und Innovationen steht und fällt der Erfolg mit der strategischen Bewertung der Innovation und der Motivation der Mitarbeiter – nur wenn diese gezielt eingebunden und eine offene Innovationskultur geschaffen wird, steht dem Erfolg des Unternehmens nichts mehr im Wege.

Weiterlesen »

Jetzt Texte vorlesen lassen...

Einfach den Text markieren und dann den grünen Abspiel-Button drücken.

Bleiben Sie informiert.

Jetzt zum Newsletter anmelden!